Tanzen mit Schalli ...     
                                                                     ... macht einfach mehr Spaß !

Wer ist Schalli?


Die Frage ist ganz einfach. Schalli bin ich. Schallwig Andreas geb. 1980 in Bayern.


Ich begann im Jahr 2000 mit dem Tanzen in einer Video Clipdance Gruppe in Pfaffing.
Im darauf folgenden Jahr startete ich mit der Ausbildung zum Tanzlehrer in Rosenheim und Augsburg.

Mit Beginn der Ausbildung im Jahr 2001 erwarb ich zudem den Trainer-Schein zum Instruktor für Videoclipdance.

Im Jahr 2004 beendete ich meine Ausbildung zum Tanzlehrer erfolgreich.
Seitdem arbeiten ich Freiberuflich und bringen Ihnen mit Spaß und Freude das Tanzen bei.

Unterstützt werde ich dabei von meiner Partnerin Sarah Schallwig-Loferer.
Sie bringt Tanz- und Turniererfahrung in den Standard- und Lateintänzen mit.

Sarah ist zudem ausgebildete Kursleiterin für Kreativen Kindertanz an der AHAB-Akademie.


Außerdem verfügt Sie über eine langjährige Showtanzerfahrung.